Check-in
Check-out
Room
Room 1
Adults
Children
1. Child Age
 

Wengen Aktuell

9°C
Max. 16°C Min. 7°C
Clear
Wind 0 km/h, SSW

Männlichen, Blick zur Jungfrau

Quelle: www.swisspanorama.com

Delightful moments

Let our restaurant team pamper you with refined cuisine: two inviting restaurants inspire guests to stay a while, and the sunny terrace in the rose garden is a fine place to dine in the summer. Our menu is full of seasonal delights, with the ingredients carefully selected at local markets.

Restaurant Lobhörner

A balanced breakfast buffet awaits you each morning in our dining room with a view of the Lauterbrunnen Valley. In the evenings we serve a dinner of several courses. The meal opens daily with a starter buffet with choice of salad or soup; once a week a dessert buffet is served.

Restaurant Pasta & More

In our à la carte restaurant, enjoy fine pasta, delicious grilled foods and regional fare for lunch and dinner. The restaurant is a popular Wengen institution: in the afternoons, aromatic coffee and home-made apple strudel is served – and always with an aesthetically pleasing ambience, as Pasta & More hosts photographic and art exhibitions.

Opening hours:

Open daily from 9:00 am to 11:00 pm

Warm meals in summer:

Lunch from 11:30 am to 2:00 pm
Dinner from 6:30 pm to 9:30 pm

Warm meals in winter:

Daily from 11:30 am to 9:30 pm

Click here for more on our culinary offerings:

Menu
Wine menu

Cocktail Bar Lauberhorn

In the evening, our stylish bar with an open fire is perfect for a pleasant aperitif or nightcap.

Anreise
Abreise
Zimmer
Zimmer 1
Erwachsene
Kinder
1. Kind Alter
 

Wengen Aktuell

15°C
Max. 17°C Min. -1°C
Teils Wolkig
Wind 5 km/h, Ost

Männlichen, Blick zur Jungfrau

Quelle: www.swisspanorama.com

Genussvolle Momente

Lassen Sie sich von unserem Gastronomie-Team mit raffinierten Köstlichkeiten verwöhnen: Zwei Restaurants laden zum Verweilen ein und im Sommer bedienen wir Sie auch auf der sonnigen Terrasse im Rosengarten. Unsere Speisekarte steckt voller saisonaler Gaumenfreuden, deren Zutaten wir mit Vorliebe auf den Märkten der Region für Sie einkaufen.

Restaurant Lobhörner

Ein ausgewogenes Frühstücksbuffet wartet morgens in unserem Speisesaal mit Sicht aufs Lauterbrunnental auf Sie. Abends servieren wir Ihnen hier ein mehrgängiges Abendessen. Es wird täglich mit einem Vorspeisenbuffet mit Salat oder Suppe eröffnet und einmal pro Woche mit einem Dessertbuffet abgerundet.

Restaurant Pasta & More

Im À-la-carte-Restaurant geniessen Sie mittags und abends feinste Pasta, köstliche Grilladen und regionale Spezialitäten. Das Lokal ist ein beliebter Wengener Treffpunkt: Nachmittags gibt es hier duftenden Kaffee und hausgemachten Apfelstrudel – stets in ästhetisch ansprechendem Ambiente, denn im «Pasta & More» finden regelmässig wechselnde Foto- und Kunstausstellungen statt.

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von 9 bis 23 Uhr

Warme Küche im Sommer:

Mittags von 11.30 bis 14 Uhr
Abends von 18.30 bis 21.30 Uhr

Warme Küche im Winter:

Durchgehend von 11.30 bis 21.30 Uhr

Mehr über unser Angebot erfahren Sie hier:

Speisekarte
Weinkarte

Cocktailbar Lauberhorn

In der stilvollen Bar mit Cheminée geniessen Sie abends in fröhlicher Runde einen Apéro und später einen gemütlichen Schlummertrunk.